Sonntag, 5. Februar 2017

5. Februar 2017

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich werde in Kürze noch einmal darauf eingehen! 

Heute ist erst einmal etwas anderes angesagt! Und zwar Flohmarktzeit! Ich brauche nämlich noch eine schöne Vitrine vom Schweden und ich habe mir zum Ziel gesetzt
1. nicht mehr so viel an Zeitschriften, Bücher etc anzusammeln 
2. die neue Vitrine durch den Verkauf von meinen Sachen zusammen zu bekommen 
Und
3. versuchen, diese bei eBay Kleinanzeigen zu finden. Das spart Geld und schont die Umwelt. 

Ich habe meine Zeitschriften und Magazine durchsortiert und hier sind meine zu verkaufenen Flohmarktstücke:

Jeanne D'arc Living Magazine. Zu haben wären die Ausgaben 1-3, 5-7 und 9-10 aus dem Jahr 2015.






Ich hätte gerne 6 Euro pro Ausgabe zzgl Portokostenerstattung 

Ausserdem habe ich noch das Sonderheft Christmas. Ebenfalls für 6 Euro zzgl Portokostenerstattung.


Ausserdem gebe ich noch diverse andere Wohnzeitschriften ab für Stück 0,50 Euro zzgl Portokostenerstattung:




So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse 

Tanja 









1 Kommentar:

niwibo hat gesagt…

Liebe Tanja,
da haben wir beide ja heute Flohmarktzeit...
Ich probiere auch ein paar Dinge unter die Leute zu bekommen.
Und eine Vitrine vom Schweden brauche ich für die neue Küche auch noch...
Habe auch schon eine im Auge.
Dir viel Erfolg und liebe Grüße
Nicole

Meistgesehene Posts