Freitag, 10. Januar 2014

10. Januar 2014

Die Zeit rennt, ticktackticktack!

Hier das passende Bild mit Stillleben dazu!


Und schon wieder ist eine Woche rum!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Wir feiern morgen! Mein Männe wird heute 40. Jahre alt! Er eröffnet das Rundegeburtstagsjahr bei uns im Bekannten- und Verwandtenkreis!

Eure

Tanja

7 Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Tanja, ja die Zeit rennt ticktacktick.. das hatten wir in den letzten 2 Jahren lauter runde 50 Feiern... deinem GG alles Gute zum BDAY und feiert schön
gglg tina

niwibo hat gesagt…

Liebe Tanja,
Dann morgen ganz viel Spaß und liebe Glückwünsche an Deinen Schatz.
Herzliche Grüße
Nicole

Back to the roots hat gesagt…

Hallo Tanja,

na dann einen herzlichen Glückwunsch an den "Gatterich" und lasst es knallen morgen....... wir haben auch ganz spezielle Geburtstage dieses Jahr...eine Schnapszahl, einmal volljährig und mein Papa wird 85 auch ein Grund zum feiern.

Schönes Wochenende und Liebe Grüße

Anja und Anhang

weissrausch hat gesagt…

Bleibt mir ja nur, viel Spaß zu wünschen! Und alles Gute deinem Schatz!
Liebe Grüße von Katja

sue hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein schönes Stilleben hast du dekoriert!
Und Glückwünsche an deinen GG ;-))
Liebe Grüße
Karin

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hey Tanja!
Feiert schön und wie witzig, mein Mann wurde letztes Jahr 40 und es gab auch so jede Menge runde und noch ein paar Hochzeiten dazu :-)
GLG Sabine

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich frage mich auch ständig, wer hier an der Uhr dreht. Ehe man sich versieht ist die WOche um und dann ein Monat und dann ein Jahr - irre! Sehr schön Dein Stilleben und toll ist auch Dein weiß gestrichener Konsolentisch. Sieht sehr schön aus mit den Vorhängen :o)

Liebe Grüße

Nicole

Meistgesehene Posts