Dienstag, 14. August 2012

14. August 2012



Wir haben eine Gewinnerin!!!

Liebe


schickt du mir bitte deine Adresse per E-Mail .

Allen anderen wünsche ich einen superschönen Sommertag und vielen Dank für eure Teilnahme

Herzlichst
Tanja



4 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ui ich gratuliere der Gewinnerin herzlich . Das ist ein besonders schönes Giveawy .
Liebe Grüße ,
Christine

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ohhhhh,wie toll!!!!Ich freue mich riiiiiiesig ,dass ich den so schönen Preis gewonnen habe.Ich danke dir von ganzem Herzen für deine sehr schöne Verlosung.
Ja heute ist ein seeeeehr schöner Tag!Juchuuuuu.....
Gaaaanz viele liebe Grüße,
Diana

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

meine glückwünsche der gewinnerin für den tollen gewinn und dir
herzlichste grüße & wünsche ;-)
amy

versponnenes hat gesagt…

...ich habe eine Verlosung verpaßt... Mist... das kommt davon, wenn man nicht richtig Zeit hat zum Bloggen...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!


Katja

Meistgesehene Posts