Donnerstag, 17. Februar 2011

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern waren meine Kleine und ich in Essen-Kettwig und haben Tine in ihrem Laden besucht. Ein paar Dinge haben wir natürlich gekauft.Diese zeige ich euch in den nächstenTagen!

Bei uns scheint heute wieder die Sonne und so gehen wir gleich zum Wochenmarkt!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Tanja

3 Kommentare:

Land und Lecker hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt auf die Beute!
Wochenmarkt ist immer schön, der nächste hier ist leider nicht soooo toll, aber in Leipzig der Wochenmarkt ist fantastisch!
LG Karoline

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Du machst uns aber neugierig :-)!
Dann freue ich mich schon jetzt auf die schönen Schätze, die Ihr gekauft habt. Ich bin mir sicher, Deine Kleine war eine gute Einkaufshilfe!

Herzlichst,
Steph

Tanja hat gesagt…

...da bin ich aber auch gespannt, was du dir mitgebracht hast! Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag und schicke liebe Grüße.
Tanja

Meistgesehene Posts